Radio Fantasy

Er machte das richtig gut!
Bei den Augsburg Open lud Radio Fantasy zur Besichtigung der neuen Studios in der Bahnhofstraße ein, und viele folgten der Einladung. Spannend, humorvoll und kompetent erfuhren wir, wie Sendungen entstehen und was alles dazugehört bis die Programme ausgestrahlt werden können. Die Begeisterung der Mitarbeiter war überall zu spüren und färbte auch auf uns Besucher ab.
Aus den geplanten 15 Minuten Führung wurden schnell eineinhalb Stunden, denn all die interessierten Fragen wurden genau beantwortet.
http://www.fantasy.de/

http://www.fantasy.de/programm-und-aktionen/1317-d...
3
1
2
2
2
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 07.04.2014 | 13:52  
46.642
Kathrin Zander aus Meitingen | 07.04.2014 | 15:04  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 07.04.2014 | 15:17  
25.321
Silvia B. aus Neusäß | 07.04.2014 | 18:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.