Premiere von "Zwei Mann in Schwarz"

Am 31. Juli hatten ca. 100 Zauberbegeisterte Besucher das Vergnügen bei einer ganz besonderen Premiere LIVE dabei zu sein. "Zwei Mann in Schwarz" - bei diesem Duo ist nichts so wie es scheint. Ein 90-minütiges Programm mit verblüffender Zauberei und viel Leidenschaft.

Man könnte auch sagen "der Schein trügt", wenn Fabien und Max das Publikum mit einer ordentlichen Portion Comedy und modernen Illusionen zum Lachen und Staunen bringen. Immer wieder fragte das Publikum sich: "Wie machen die das nur?" und es kann dafür nur eine Antwort geben: MAGIE.

Immer wieder wurde das Publikum in die einzigartige Show mit eingebunden, Comedy und Entertainment brachte nicht nur die Zuschauer zum Lachen, sondern auch das Zauberduo hatte durchaus seinen Spaß auf der Bühne!

Toller Abend!

In Zukunft wird es bestimmt öfter mal etwas von diesem Duo zu sehen geben.
Termine und weitere Infos: www.zweimanninschwarz.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.