Nochmal Public Viewing in Neusäß

Das Team des STEREOTONs hat sich aufgrund der hohen Nachfrage dazu entschlossen bei einer Teilnahme der Deutschen Mannschaft auch das Halbfinale am 8. oder 9.7.14 zu übertragen.
Ob das Wetter mitspielt und die Deutschen uns zum Feiern bringen, wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen.
Das erste öffentliche Public Viewing in Neusäß war ein großer Erfolg: Etwa 300 Neusäßer waren gekommen um das WM-Spiel „Deutschland:Ghana“ zu verfolgen.. Spiele vor 21 Uhr können auf Grund der Helligkeit nicht auf die Großbild-Leinwand übertragen werden. Dafür erwartet die Besucher auch dieses Mal wieder mitfiebern in der einzigartigen Atmosphäre des ehemaligen Bauernhofs. Alle Neusäßer sind eingeladen bei Biergarten-Stimmung die deutsche Mannschaft anzufeuern.
Der Einlass ist ab 20:00 Uhr – das Spiel beginnt um 22 Uhr. Achtung: Nur bei gutem Wetter im Hof des Stereoton´s in der Remboldstr. 7

Sollte vor der ersten Halbzeit ein Tor für Deutschland fallen, wird es für Getränke eine Happy-Hour geben.

Auf dem Gelände werden für ca. 500 Personen Sitzgelegenheiten bereit stehen.
Eine Reservierung ist nicht erforderlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.