Neusäss – Stadthalle – Loriots dramatische Werke – Best of Loriot -

Auch nach dem Tod von Vico von Bülow – er wäre am 12.11.2013 90 Jahre alt geworden – sind seine Sketche und sein feinsinniger Humor beim Publikum beliebt.

Hans-Peter Korff, Schauspieler und bekannter Fernseh-Seriendarsteller, war die ideale Besetzung, unterstützt von seiner professionellen Truppe. Seine Mimik war großartig.

Der bekannte Streit „in der Badewanne" mit Herrn Müller-Lüdenscheidt und Herrn Dr. Klöbner "In meiner Wanne pflege ich das Badewasser selbst einzulassen!" und "Die Ente bleibt draußen"

„der kaputte Fernseher“ - „ich lasse mir doch von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe“

„ein Klavier, ein Klavier“ - „Mutter wir danken dir“

„die unbarmherzige Parkuhr“

„Eheberatung“ - „Bitte küssen Sie jetzt Ihre Gattin“

„Vertreterbesuch“

„Der Lottogewinner“- "Ich heiße Erwin Lottemann"

und noch einige dieser aus dem Leben gegriffenen Szenen

ließen die Besucher begeistert lachen.

Frau Anneli Bronner (Leiterin des Kulturbüros) überreichte jedem Künstler eine Rose.
2
2 3
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
1
1
2
2
2
2
1
1
2
1
2
2
2
2
2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
16.152
Lisa Gutekunst aus Wertingen | 08.05.2014 | 17:00  
19.476
Erika Bf aus Neusäß | 08.05.2014 | 19:04  
10.090
Gerhard Redeker aus Burgdorf | 08.05.2014 | 20:43  
66.110
Axel Haack aus Freilassing | 08.05.2014 | 21:54  
25.308
Silvia B. aus Neusäß | 08.05.2014 | 22:26  
19.476
Erika Bf aus Neusäß | 08.05.2014 | 23:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.