Neueröffnung in der Daimlerstraße

Heute war es soweit - nach fast einem Jahr Umbau öffnete das Modecenter in der Daimlerstraße nun wieder seine Pforten. Bei sommerlichen Temperaturen mit viel Sonnenschein konnten die Besucher nicht nur die Geschäfte im neuen Glanz entdecken sondern auch am Glücksrad und mit Gewinnspielen aktiv teilnehmen.

Besonders die neue Glasfassade beeindruckt und zeigt ein modernes Bild des Einkaufszentrums. Charles Vögele ist nach Abschluß der Arbeiten nun wieder im Obergeschoß, im Erdgeschoß sind Takko und Deichmann neu dabei und abgerundet wird das Angebot von Zeitschriften und Lotto Voigt sowie einem SB-Service der Augusta-Bank.
Den Aktionstag heute nutzten auch die Nachbarn wie Norma oder das Damen-Fitnesscenter AMICA, welches übrigens derzeit Geburtstag feiert, um mit besonderen Aktionen die Neusässer Bürger zu begeistern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
25.285
Silvia B. aus Neusäß | 09.10.2014 | 22:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.