Narrneusia beim Senioren-Faschingsnachmittag der Stadt Neusäß - Teil 3 -

1. Bürgermeister der Stadt Neusäß, Richard Greiner, begrüßte die Anwesenden.

Die Stimmung in der Stadthalle war super und das Tanzbein wurde von den Besuchern kräftig geschwungen.
Auch die 3. Bürgermeisterin der Stadt Neusäß, Monika Uhl war anwesend und einige Mitglieder des Stadtrates.

Natürlich gab es auch eine Verleihung des Faschingsordens, dazu mussten die Empfänger/innen ganz sportlich unter einer Limbo-Tanzstange durchschlüpfen.

Zum Schluss überreichte 1. Bürgermeister Richard Greiner einen Blumenstrauß Prinzessin Viktoria I. und jeweils eine Flasche Sekt an den Präsidenten der Narrneusia, Prinz Nick I. und andere Mitglieder des Vereins als Dank der Stadt Neusäß für die Gestaltung des Nachmittags.

Gerne kam 1. Bürgermeister Richard Greiner meiner Bitte nach für 1 Foto mit dem schönen Faschingsorden.

Ausnahmsweise zeige ich wegen der Ordensverleihung eine größere Anzahl von Fotos.
3
1
2
2
2
3
2 1
2
2
2
4 3
3
2
3
2 4
3
2
2
3
4
3
3
3
3
2
3
3
2
3
2
3
3
3
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
13.526
Gerda Landherr aus Neusäß | 24.02.2015 | 18:52  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 24.02.2015 | 19:14  
78.416
Ali Kocaman aus Donauwörth | 24.02.2015 | 23:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.