myheimat fragt nach: Sommer in meiner Stadt. Was gefällt Ihnen am meisten am Sommer in Ihrer Stadt?

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Ob Grillen mit Freunden, Ausflüge mit der Familie oder einfach nur mit einem Eis in der Hand die Sonne genießen. Wir wollten von den Neusässern wissen, wie sie den Sommer in ihrer Stadt am liebsten verbringen.

Ich gehe gerne mit meinen Enkelkindern ins Familienbad. Wenn es sehr warm ist, gehen wir auch gerne zusammen ein Eis essen.
Jana Papiur, Gersthofen

Im Sommer mache ich gerne Sport an der frischen Luft. Mein Mann und ich gehen auch sehr gerne in den Biergarten oder wir bummeln zusammen durch die Stadt.
Frau Förster, Neusäß

Ich verbringe meine Freizeit gerne im Grünen. Egal ob Joggen oder Fahrradfahren – Hauptsache ich bin an der frischen Luft.
Ramona Eisenhut, Neusäß

Im Sommer radel ich gerne durch die Westlichen Wälder oder spaziere im Stadtpark. Sonst gehe ich gerne zum Eis essen oder besuche ab und zu einen Biergarten.
Robert Hiller, Gersthofen

Ich verbringe den Sommer am liebsten in meinem Schrebergarten. Dort kann ich grillen oder mich einfach vom stressigen Alltag erholen.
Frau Schulz, Bergheim

Im Sommer gehe ich sehr gerne Eis essen oder im Grünen spazieren. Ab und zu fahre ich mit dem Auto in die Berge und gehe dort wandern oder radeln.
Martin Schley, Neusäß
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 02.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.