myheimat fragt nach: Die Besucherzahlen im Titania steigen stetig an. Sind auch Sie nach der Neueröffnung vom Bad begeistert? Hat sich etwas verändert?

Ungläubiges Staunen bei Thomas Meier: Der Geschäftsführer der Titania-Betriebsgesellschaft traute seinen Augen kaum, als ihm die Besucherzahlen für die Monate Januar und Februar vorgelegt wurden. Es kamen 16.000 Leute mehr in das Neusässer Bad als in den beiden Monaten des Vorjahrs.

Ja, ich war seit der Neueröffnung schon in der Titania Therme. Ich mache dort immer Aquajogging und habe festgestellt, dass es seit der Neueröffnung im Schwimmerbereich viel wärmer ist als vorher, was ich sehr gut finde.
Barbara Maurer, Neusäß

Ich war seit der Neueröffnung einmal in der Therme und mir hat es sehr gut gefallen. Das einzige, was verbessert werden könnte, ist das Aquarium, das sehr verdreckt ist.
Frau Wolf, Neusäß

Ich war seit der Neueröffnung schon öfters im Bad, hauptsächlich wegen meiner Kinder, denen es dort sehr gut gefällt. Veränderungen sind mir keine aufgefallen.
Pavao Loncarevic, Augsburg

Ich gehe grundsätzlich nicht ins Titania, da es mir einfach zu teuer ist. Ich möchte nur meine Bahnen schwimmen und dann rentiert es sich nicht. Ich vermisse das alte Schwimmbad an der Eichenwaldschule, welches viel preisgünstiger war.
Monika Wilder, Neusäß


+++ neusässer Stimmungsbarometer +++

Mir gefällt an Neusäß, dass es überschaubar ist und besonders gut finde ich die Infrastruktur. Man kommt schnell nach Augsburg oder München. Die Mitbewohner in Neusäß sind auch sehr nett.
Frau Jung, Neusäß

Mir gefällt an Neusäß nicht, dass die Titania Therme so teuer ist und ich deshalb nach Augsburg ins Stadtbad ausweichen muss.
Herr Tessmer, Ausgburg
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin "neusässer" | Erschienen am 07.05.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.