Musik-Theater: ABBA - Night

Wann? 27.12.2015 19:00 Uhr

Wo? Stadthalle, 86356 Neusäß DE
ABBA-Show mit der Band WATERLOO (Foto: Kulturgipfel)
Neusäß: Stadthalle | KULTURGIPFEL steht für hochwertige Musikproduktionen, die uns schon mehrfach begeisterten, wie das Schokoladenkonzert und die Beatles-Night, die mit nahezu perfektem Sound auch das Publikum in Neusäß im Sturm eroberte. Der Stimmung konnte nicht einmal ein falscher Feueralarm Abbruch tun.

ABBA, das war wie die Beatles, mehr als eine Band, war und ist ein Lebensgefühl, ja Kult einer ganzen Generation. Mit ihren ausgefallenen poppigen Kostümen, wurde die Band ABBA Mitte der 70er Jahre weltberühmt, dank ihres Erfolgsrezepts – einer Kombination aus mitreißenden Rhythmen und eingängigen Melodien. Sie verkaufte weltweit über 180 Millionen Schallplatten, bis sie sich schon 1982 endgültig trennte. Aber ihr Mythos ist unsterblich. Viele ihrer Songs avancierten zu Hits: „Waterloo“ „Dancing Queen“, „Mamma Mia“, „Voulez vous“ und „Money, Money, Money“ sind und bleiben Kult! Eine so langlebige Popularität ist ein seltenes Phänomen im schnelllebigen Musikgeschäft. Man könnte behaupten, ABBA ist heute noch populärer als früher.

Die spektakuläre WATERLOO-TRIBUTE-BAND, eine der besten, wenn nicht die beste deutsche, in der Originalbesetzung mit 5 Musikern und 2 Sängerinnen löst überall Begeisterungsstürme aus, u.a. auf der Freilichtbühne und im Brunnenhof der Münchner Residenz.

„Mit großer Professionalität versetzt die Band die Fans in einen Taumel der Emotionen. Mit ihrer Light-Show, originalgetreuen Kostümen und perfekt gecoverten Songs entsteht die Illusion einer gigantischen 70er Jahre Party“ schreibt die Presse begeistert. Die Karten eignen sich als Weihnachtsgeschenk nicht nur für eingeschworene ABBA-Fans, auch für alle, die gute Popmusik lieben.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 05.12.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.