Moussong Theater zu Besuch im Jugendkulturhaus Stereoton

Neusäß: StereoTON | Dieses Abenteuer konnten am Samstag, den 21.11.2015 die Gäste im Jugendkulturhaus STEREOTON miterleben.

Sven Moussong verwandelte den Veranstaltungsraum des STEREOTONs in ein spannendes Theater mit Figuren, Schauspiel und farbigem Schattenspiel.



Das Spektakel wurde zu einem großen Test für den neuen Veranstaltungsraum im Jugendkulturhaus STEREOTON.

Erstmalig wurde dort im Rahmen des jährlich wiederkehrendes „Kinderkulturkalenders“ des Jugendkulturhauses ein Puppentheater mit der ausgefeilten Bühnentechnik des neuen Hauses aufgeführt.

Der Veranstaltungsraum entpuppte sich als einen Ort mit gemütlicher Atmosphäre für Erwachsene und Kinder.

„Der Holzboden passte dabei wie angegossen zur Kulisse des Puppentheaters. Es war ein voller Erfolg“, freute sich Markus Bzduch, Leiter des Jugendkulturhaues STEREOTON.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.