Hochzeitswelt in Neusäß

Am vergangenen Wochenende standen die Tore der Stadthalle Neusäß wieder für viele neugierige Besucher offen, die sich auf der Hochzeitsmesse "Hochzeitswelt" informieren konnten.
Bereits zum 5. Mal findet die Messe in Neusäß statt, viele lokale Händler und Dienstleister zeigen Ihre Angebote rund ums Heiraten. Ob der passende Schmuck, die richtigen Kleider, Torten oder Gastgeschenke bis hin zum Auto für die Fahrt vom Standesamt oder der perfekten Musikauswahl. Alles was so schön an einer Hochzeit ist konnte hier bewundert und bestaunt werden, viele Experten standen mit Rat und Tat zur Verfügung und informierten die Besucher. Besonders reizvoll waren wie immer die Brautmodenshowen die für reges Interesse und viel Begeisterung beim Publikum gesorgt haben.
Mehr Infos und den Termin für 2015 finden Sie auf www.hochzeitswelt-info.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 08.11.2014
myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 23.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.