Farbdrucke Bayerlein

Der Chef persönlich
Im Rahmen der Augsburg Open hatte auch die Firma Farbdrucke Bayerlein eingeladen.
Der Chef des Hauses erzählte über die Entwicklung im Druckbereich und wie schnell sich alles verändert hat. Wir schauten uns unter fachkundiger Führung alles ziemlich genau an und stellten auch eine Menge Fragen. Großes Erstaunen kam als wir die alten Heidelberg Druckmaschinen sahen, die auch heute noch ihren Dienst tun. Wir erfuhren, dass sie für bestimmte Arbeiten einfach besser geeignet sind. Interessant war auch, die Vorteile von Offsetdruck und Digitaldruck zu erfahren.
Eine tolle Führung und tolle Geschenke. Vielen Dank dafür.

http://www.bayerlein.de/
1 3
2
1 3
4
2
3
3
4
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 07.04.2014 | 13:58  
25.315
Silvia B. aus Neusäß | 07.04.2014 | 18:45  
13.530
Gerda Landherr aus Neusäß | 09.04.2014 | 19:25  
19.476
Erika Bf aus Neusäß | 13.04.2014 | 23:22  
25.315
Silvia B. aus Neusäß | 14.04.2014 | 11:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.