"Der Kommissar geht um" - Dem Verbrechen auf der Spur

Wann? 24.10.2015 19:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Haupstraße 28, 86356 Neusäß DE
(Foto: © Stadt Neusäß)
Neusäß: Stadthalle | Hans-Ulrich Höfles musikalischer Streifzug durch die Kriminalliteratur

Wenn man in die Kriminalliteratur einsteigt, kommt man an DER Legende und Inkarnation eines gewieften Verbrecherjägers garantiert nicht vorbei. James Bond ist verschwunden. Christian Beier alias Pater Brown oder auch Kommissar MAIGRET verfolgen seine Spur, holen sich Hilfe bei ihren Kollegen in der Literatur. Wenn auch das nicht mehr hilft, bleiben nur noch dunkle Machenschaften, in dem Fall sogar eine séance. Eine Leiche gibt es auf alle Fälle, verspricht der spiritus rector der Verbrecherjagd, Hans-Ulrich Höfle, der selbst mitwirkt, in welcher Rolle, wird allerdings natürlich auch noch nicht verraten.

Fred Brunner, das bewährte Orchester in Personalunion nicht nur im Eukitea, steht neben den Schauspielern Sarah Hieber und Christian Beier zusammen mit H.-U. Höfle auf der Bühne. Damit die Verbrecherjagd nicht nur musikalisch, sondern auch akustisch spannend wird, kommt diesmal ein professioneller „Geräuschemacher“ zum Einsatz. Man darf gespannt sein auf allerhand Überraschungen.

Bei einem Krimi muss vor allem, aber nicht nur das Ende im Dunkeln bleiben, um die Spannung zu halten und gar noch zu steigern. Geheimnis und Verbrechen gehören zusammen. Bei Höfles Verbrecherjagd rankt sich darum herum eine Fülle bekannter Lieder, Melodien und Songs à la Kriminaltango, die den Nervenkitzel mit musikalischem Schwung verbinden.

Dazu wird ein passendes Kriminaldinner serviert, natürlich noch geheimnisumrankt, liebevoll komponiert, zubereitet und serviert vom Team um Küchenmeister Karlheinz Luxenhofer. Ein nicht nur musikalisch spannender Abend erwartet die Besucher.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 02.10.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.