Caritas-Seniorenzentrum Notburga – Neusäß-Westheim - Sommerfest und Basar -

Auch diesesmal kletterten die Temperaturen in die Höhe, die Sonne strahlte vom Himmel. Sicher freute sie sich auch über das alljährliche Sommerfest im Caritas-Seniorenzentrum Notburga.

Das "Strickcafe im Notburga" präsentierte ein Riesenangebot in sommerlich leichter Qualität und auch schon für die kälteren Tage an gestrickten, gehäkelten und gefilzten Handarbeiten. Der Erlös dieses Verkaufes kommt ja wieder den Bewohnerinnen und Bewohnern zugute.

MH-Bürgerreporterin Gerda hat ja bereits einen Beitrag verfasst, dem ich mich nun anschließe.

http://www.myheimat.de/neusaess/freizeit/sommerfes...


Es war ein wunderschönes Fest mit vielen Überraschungen im herrlichen Park des Caritas-Seniorenzentrum Notburga.
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1 1
1
1 1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5 1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
13.527
Gerda Landherr aus Neusäß | 20.07.2014 | 17:42  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 27.07.2014 | 15:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.