Am 24. Februar ist Redaktionsschluss für den „neusässer“!

Die März-Ausgabe des "neusässers" besteht momentan noch aus vielen leeren Seiten. Daher sind eure Beiträge gefragt bis zum 24. Februar
Das närrische Treiben in Neusäß neigt sich langsam, aber sich dem Ende hinzu und auch bis zum Redaktionsschluss des nächsten „neusässers“ ist es nicht mehr lange hin. Noch bis Dienstag, den 24. Februar könnt ihr für die März-Ausgabe beisteuern. Gesucht werden insbesondere Artikel über Diedorf, aber natürlich auch interessante Beiträge für eine ausgewogene Mischung im Stadt- und Vereinsleben! Schreibt mit - ich freue mich darüber, was ihr zu erzählen hat!

Der „neusässer“ ist euer Stadtmagazin und daher will ich wissen, wie euch die letzte Ausgabe gefallen hat. Das Kinder-Prinzenpaar Sarah I. und Stefan I. zierte das Titelbild, doch nicht nur Faschingsthemen fanden Einzug ins Magazin. Teilt mir eure Meinung als Kommentar unter diesem Beitrag mit, schreibt mir eine interne Nachricht oder eine E-Mail an redaktion.neusaess@mh-bayern.de.

Die nächste Ausgabe wird am Samstag, den 7. März an alle Haushalte in Neusäß (einschließlich aller Ortsteile) verteilt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.