Adventausstellung mit Lichternacht am 12. und 13.11 und am 19. und 20.11.2011
Neusäß-Vogelsang: Wörner Pflanzenparadies | Die Wörner Pflanzenparadiese in Neusäß-Vogelsang direkt an der B300 und in Königsbrunn, Landsberger Straße 141, laden am Sa., den 12. und So., den 13.11, sowie am Sa., den 19. und So., den 20.11. zur großen Adventausstellung mit vorweihnachtlichem Rahmenprogramm ein.
In den liebevoll geschmückten Wörner Pflanzenparadiesen finden die Besucher neben einer großen Auswahl an (Natur-)Materialien zum Selbergestalten auch klassische und moderne Adventsgestecke, geschmackvolle Geschenk- und Dekoideen, dekorierte Pflanzen, Weihnachtssterne in allen Farben und Größen aus eigenem Anbau und vieles mehr.
Mit der Lichternacht an beiden Samstagabenden sorgen ab 17 Uhr hunderte von Kerzen in den Gewächshäusern, in Neusäß und Königsbrunn, für einen zauberhaften Auftakt in die Adventszeit. Dabei dürfen Glühwein, Punsch und weihnachtliche Leckereien als Stärkung während des (Einkaufs-) Bummels natürlich nicht fehlen. Auch dieses Jahr hat man sich etwas ganz besonderes für die kleinsten unter den Besuchern ausgedacht: Die Aktion "Backspass für Kinder" wird an beiden Sonntagen stattfinden. Unter der Anleitung eines erfahrenen Konditomeisters dürfen Kinder Ihren eigenen Christbaumschmuck backen und natürlich auch mit nach Hause nehmen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.gaertnerei-woerner.com.



Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .