Achtung, Redaktionsschluss! Noch bis zum 23. Mai für die Juni-Ausgabe des „neusässers“ mitschreiben

Auf die nächste Ausgabe des „neusässers“ dürfen alle Leser gespannt sein – mitschreiben kann jeder, der seinen Beitrag bis zum 23. Mai hier auf myheimat hochlädt
Langsam, aber sicher geht es wieder in die heiße Phase! Am Montag, den 23. Mai ist Redaktionsschluss für die Juni-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „neusässer“. Erscheinen wird das Magazin wie immer am ersten Samstag des Montags, also am 4. Juni. Um ein lesenswertes Magazin auf die Beine zu stellen, brauche ich eure Mithilfe! Schreibt mit und veröffentlicht eure Beiträge und Bilder hier auf myheimat.

Eure Meinung ist gefragt! Schreibt mir eine interne Nachricht, wie euch der letzte „neusässer“ gefallen hat. Lob, Kritik, Anregungen und Tipps sind immer erwünscht.

Kennt ihr schon die neue „Wohnoase“? Die Frühjahrsausgabe des Bauen-, Wohnen- und Garten-Magazins ist verteilt und an vielen Auslagestellen – auch in Neusäß – zur kostenlosen Mitnahme erhältlich. Alle Infos dazu sowie alle Auslagestellen und das E-Paper findet ihr hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.