Großes Fantreffen mit Fan Fiktion Lesung in Neunkirchen Seelscheid

(Foto: R.u.D.Wassenberg)
Neunkirchen-Seelscheid: Neunkirchen Seelscheid | Margot Zimm, Fanbetreuerin der Mord mit Aussicht Fans hatte sich redlich Mühe gegeben, das zweite Fantreffen zu einem großen Erfolg werden zu lassen. Gelungen war es ihr, denn viele kleine Highlights formten ein großes Ganzes. So waren 80 Fans zufrieden am letzten Sonntag, in der Kultgaststätte "Gasthof Aubach", welche eigentlich der Gasthof Röttgen in Neunkirchen Seelscheid ist.
Ich für meinen Teil, bekennender "MmA Fan", habe eine Fan Fiktion geschrieben. Mit dieser konnten wir Fans, die Abenteuer unserer "Helden" weiterspinnen. Alle träumten davon, es möge auch auf dem TV endlich eine Staffel 4 zur Serie geben.
Der WDR hatte die Aktion mit Fanartikeln unterstützt, die als kleine Give aways und auch beim "Mord mit Aussicht - Quiz" zum Einsatz kamen.
2
1
1
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.