Familiendrama in Neulußheim , Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Symbolbild
Neulußheim: Brunnen | Am Samstagmorgen ( 03.09.2016 ) wurden in der Altlußheimer Straße ( Rhein-Neckar-Kreis ) Menschen auf laute Frauenschreie aus einem Dreifamilienhaus aufmerksam und informierten daraufhin die Polizei.

Gegen 6:30 Uhr wurden drei schwerverletzte Menschen gefunden. Es handelt sich hierbei um eine Familie. Der Vater, die Mutter und der Sohn wiesen erhebliche Schnitt- und Stickverletzungen auf.
Der Familienvater hatte Lebensgefährliche Verletzung, deshalb war der Einsatz eines Rettungshubschrauber notwendig.

Die Hintergründe dieses Familiendramas sind noch völlig unklar. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen, konzentriert sich bei dieser Tat aber auf das nähere Familienumfeld.


dpa/gb
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.