Aller Anfang ist schwer

mit diesem Foto habe ich es auf das Titelbild eines englischen Kalenders geschafft.
Als neues Mitglied möchte ich meine Beiträge mit der Vorstellung meines treuesten Begleiters beginnen.

Darf ich mich vorstellen?
Ich bin ein Labrador, werde in diesem Jahr 12 Jahre alt, und bin Herrchens treue Fellnase und Freund namens Jacques.
Ohne mich würde mein Freund versauern. Er hat mich ausgesucht als er in Rente ging um ständig in Bewegung zu sein, auch bei miesem Wetter. Mir dagegen macht Regen, Matsch oder Schnee nichts aus, im Gegenteil, da lebe ich richtig auf. Vollgas geben kann ich allerdings nicht mehr, ihr müsst verstehen ...das Alter!
In Kürze fährt mein Rudel wieder an die See zum campen. Die Fahrerei im Wohnmobil mag ich überhaupt nicht, da kann ich nicht aus dem Fenster sehen aber die Möglichkeiten mich in die Wellen zu stürzen entschädigen die langweilige Fahrerei.

Mit einem freundlichen wuff
Euer Jacques
4 2
3
1 2
2
3
1 3
1 3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
5.346
Johanna M. aus Stemwede | 06.06.2015 | 00:07  
16.906
Petra Kinzer aus Meitingen | 08.07.2015 | 22:41  
81
Rüdiger Pinnig aus Neukirchen-Vluyn | 09.07.2015 | 11:09  
958
Astrid Günther aus Duisburg | 01.09.2015 | 18:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.