SONDERFERIENPROGRAMM HEUTE (27.08.) mit dem RTL Fernsehteam

Neuburg: Grundschule | Standort: Grundschule Neuburg an der Kammel ab 14:00 Uhr

Wer ist spontan und unterstützt die Aktion von Skye Hall – „Loom tot he Moon“.

Wir werden ab 14:00 Uhr beginnen Loombänder zuknüpfen, die wir als Verein, Skye Hall zusenden. Er ist ein fünf Jahre alt Junge und schwer krebskrank. Sein Wunsch ist es, eine aus Bänder gesammelte Kette zuhaben, die theoretisch bis zum Mond reicht.
Da wir in unseren „Kulti Camps“ sehr viel Spaß dabei hatten, diese Bänder herzustellen, haben wir spontan zugesagt, bei der Aktion teilzunehmen. Der Fernsehsender RTL war von unseren Fotos aus den Camps so begeistert, das sie sich heute bei uns gemeldet haben. Jeder der Lust hat die Aktion zu unterstützen ist morgen (27.08) ab 14:00 Uhr in die Grundschule von Neuburg an der Kammel HERZLICH eingeladen.
Der Verein erhielt heute spontan eine größere Spende an Gummis. Toll wäre trotzdem, wenn der ein oder andere noch Gummies mitbringen könnte.
Minderjährige benötigen eine schriftliche Genehmigung der Erziehungsberechtigten, dass sie gefilmt und in der Berichterstattung veröffentlicht werden dürfen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.