Traininglager Bliensbach

Schiedsrichter Trainingslager 2016
Die Schiedsrichtergruppen Neuburg veranstaltete am Wochenende 29.01.2016 – 31.01.2016 ein Trainingslager. Als Gastgruppen waren Kameraden aus der SRG Aalen und Heidenheim mit dabei. Inhaltlich bestand die Veranstaltung hauptsächlich aus sportlicher Fitness und Vertiefung der Regelkenntnisse. Auch das Gesellige durfte nicht zu kurz kommen.
Als Highlight der Veranstaltung war FIFA (Bundesliga) Schiedsrichter Marco Fritz am Samstag. Marco hatte einen hoch interessanten Vortrag mit dem Thema: „ Vor, während, nach und zwischen den Spielen“.
Bei seinem Referat brachte Marco viel Insiderwissen den 53 jungen Schiedsrichtern rüber. Jetzt wissen alle was es heißt, Leistungssportler neben einem Beruf zu sein. Zu einem Spitzenschiedsrichter gehören nicht nur vorzügliche Regelkenntnisse, sondern die 100%-ige körperliche Fitness ist mit entscheidend so weit zu kommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.