Kunst Kultur Garten auf Schloss Grünau

Neuburg an der Donau: Schloss Grünau | Vom 14. bis 17. Mai 2015 fanden die "Kunst, Kultur & Gartentage" auf dem Jagdschloss Grünau bei Neuburg an der Donau statt.
Neben Ausstellern aus den Bereichen Garten- u. Biokultur und Wellness, gab es auch zahlreiche Kunsthandwerkerstände.
Für das leibliche Wohl war gesorgt, ebenso konnte man auch zahlreiche kulinarische und auch hochprozentige Spezialtitäten ausprobieren.
Insgesamt eine kurzweilige Veranstaltung, die man mit Sicherheit nicht mit leeren Händen verlässt.
3
1
2
1
3
1
1
2
1 3
1
2
1
1 3
1
3
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
896
Gabriele B. aus Gersthofen | 17.05.2015 | 21:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.