Neue FOS nimmt Schüler auf - Infoabend am Do. 29.01.2015

Neubiberg: Emile Montessorischule Neubiberg |

Wie geht es weiter nach der 10. Klasse? – wird derzeit wohl an so manchem Küchentisch gerätselt. In Neubiberg eröffnet zum kommenden Schuljahr eine private Fachoberschule.

Mit kleinen Lerngruppen, individueller Förderung und viel Praxis bieten wir eine interessante Alternative. Partnerschaftlicher Dialog zwischen Lehrern und Schülern, sowie moderne Arbeitsmethoden und Lerntechniken sind für uns selbstverständlich. Vorgesehene Fachrichtungen: Sozialwesen und Angewandte Naturwissenschaften (Agrarwirtschaft, Bio- und Umwelttechnologie).

Herzliche Einladung an alle Schüler, Eltern und Interessierten:

Infoabend am Donnerstag, 29.01.2015, 19.00 Uhr
Arastraße 2, 85579 Neubiberg

.
Wir informieren über die Schule und unser Konzept . Geben Infos zum Aufnahmeverfahren und vieles mehr ...
Auf Wunsch vereinbaren wir auch gerne persönliche Termine. Kontakt und weitere Informationen unter: www.emile-montessori.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.