Oldies but Goodies - Tanzabend mit der Musik der 50er, 60er & 70er Jahre

Wann? 10.04.2015 20:00 Uhr bis 11.04.2015 01:00 Uhr

Wo? Dany's Restaurant, Wiblinger Str. 57, 89231 Neu-Ulm DE
Oldies but Goodies
Neu-Ulm: Dany's Restaurant |

Heute mal in eigener Sache:



p>Inzwischen selbst in den „ sixties“ angekommen, aber immer noch begeisterter Oldie-Fan lade ich am Freitag, den 10 April 2015 um 20 Uhr zu einer Tanz- und Oldienacht mit „Oldies but Goodies“ ins gemütliche Ambiente von Dany/s Restaurant in Neu-Ulm ein.

Hits, Schlager, Raritäten und Evergreens vergangener Tage „live“ von Platten oder CD’s und ohne den Gebrauch eines Laptop zu Gehör. Mein Freund Bernhard Eber vom Kulturgewächshaus Birkenried schwärmt dazu: „Es ist immer wieder ein Erlebnis, was DJ PeeWee bei seinen Oldie-Parties an wunderbaren alten Hits ausgräbt – ganz anders als dies bei den Radiosendern heutzutage der Fall ist. Und es wird immer wieder zu einem Aha-Erlebnis auf der Tanzfläche, wo alte Erinnerungen hochkommen - sei es die erste Liebe oder sonstige amouröse Abenteuer der Vergangenheit.“

Beat, Pop, Folk, Schlager, Soul, Reggea oder Country Music


„Oldies but Goodies“ – die Musik der späten 50er, der 60er und der frühen 70er Jahre gehören für mich als „Oldtimer“ zu der Musik, an der ich in der heutigen Zeit (wo populäre Musik oft nur noch einen Einheitsbrei darstellt und bei den meisten Radiostationen zumeist nur noch seelenlose Berieselungsdudelei stattfindet ) mehr denn je meine Freude habe. Diese Musik, ob nun internationaler Schlager, Beat, Folk, Blues, Pop, Soul, Rock oder Country Music … die Musik dieser Zeit wurde mit oftmals mit simpler Technik aufgenommen und produziert und ist klingt heute noch genial wie damals: Musik die zum Schwärmen, Tanzen, aber ganz nach Bedarf auch zum „Abrocken“ einlädt … come on, let’s dance and let spend the OldieNight @ Dany/s together

Bereits ab 19.00 Uhr gibt es Musikvideos aus Zeiten von Star- und Beatclub zu bestaunen und ab 20.00 Uhr startet dann die OldieNight mit open end. Nehmt euch die Zeit, ladet Freunde ein und genießt bei coolen Drinks und Snacks und netten Gesprächen die heiße Musik der 50er, 60er und 70er Jahre. Dem Alter sind an diesem Abend absolut keine Grenzen gesetzt und tanzen ist erwünscht!

Der Eintritt ist frei! Es wird jedoch um Spenden für die „Kartei der Not“ gebeten!

Reservierungen:
Dany's Restaurant, Wiblinger Str. 57 (am Freizeitbad Wonnemar) 89231 Neu-Ulm, Platzreservierungen unter www.danys.de oder Tel. 0731/1768505
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.