In dieser "Klasse" wären alle gern gewesen

Wann? 29.03.2015 19:00 Uhr

Wo? Theater Neu-Ulm, Hermann-Köhl-Straße 1- 5 (Theaterplatz), 89231 Neu-Ulm DE
Neu-Ulm: Theater Neu-Ulm |

Noch fünf Mal steht "Das Klassentreffen" im Theater Neu-Ulm auf dem Spielplan. Die "Geschichten, die das Leben schrieb" begeistern die Zuschauer*innen. Wenn man erlebt, welche Typen da auf die Bühne kommen, wäre man damals auch gern in dieser Klasse Ia gewesen. Aber vom "Klassentreffen" wird niemand ausgeschlossen. Da können alle dabei sein. Und die, welche schon mitgefeiert haben, waren begeistert. Die Publikumsstimmen überschlagen sich. Hier eine Auswahl:

"Vielen Dank für einen herrlichen, abwechslungsreichen und keinesfalls langweiligen Theaterabend. Man durfte auch mal nachdenken über das gesprochene Wort. Nach so vielen Vorstellungen ein fast ausverkauftes Haus vorzufinden freut uns ungemein. Dieses 'Einpersonen-Stück' ist doch eine wahre Freude für eine Schauspielerin, oder Frau Riese? Gut gemacht (auch der 'Typ' aus Las Vegas )! "

"Das war wieder mal eine Superleistung von Fr. Riese. Was kann diese Frau eigentlich nicht?? Ihr 'Mitschüler' Jonny war auch nicht schlecht. Ich habe am 11.10.14 Klassentreffen (zum 60. Geburtstag der Schülerinnen einer damaligen Klosterschule) und werde gern von Fr. Riese erzählen."

"Es war wieder mal ein wunderschöner Abend und Claudia Riese wie immer fantastisch. Herzlichen Dank für die unbeschwerten Stunden in Ihrem Theater. Wir kommen ganz bestimmt wieder."

"Sehr lustig und viele unerwartete Wechsel bei der Darstellung der Schülerinnen.............. :-) Claudia Riese, das war Klassentreffen wie im " RICHTIGEN LEBEN" ... Und weil es im Theater nicht nur die Darsteller gibt, auch ein Gruß und einen Dank hinter die Kulissen. Wir kommen wieder !!"

"Dieses Theaterstück ist wirklich klasse. Ich habe mich schlappgelacht über Claudia Riese. Welch eine Energie hat doch diese Frau! Die gespielten Charaktere waren aber nicht nur witzig, sondern hatten auch viel Tiefgang. Weiter so. Wir gehen immer gerne in Ihr Theater."
Mehr Publikumsstimmen

Termine und Karten-Bestellformulare:

Sonntag, 15. März 2015 um 18:00 Uhr

Samstag, 21. März 2015 um 20:00 Uhr

Sonntag, 22. März 2015 um 18:00 Uhr

Freitag, 27. März 2015 um 20:00 Uhr

Sonntag, 22. März 2015 um 18:00 Uhr – zum letzten Mal
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.