"Gullivers Reisen": Jack Black ab heute mit neuem Film im Kino
"Gullivers Reisen- Da kommt was Großes auf uns zu" ist der neue Film von Comedian Jack Black. Ab heute wird das Märchen Revival "Gullivers Reisen" im Kino zu sehen sein.
Jack Black spielt in dem Kinofilm "Gulliver Reisen den Postzusteller Lemuel Gulliver, der sich in die Reiseredakteurin Darcy Silverman, gespielt von Amanda Peet, verliebt. Um sie zu beeindrucken, will Gulliver einen Reisebericht schreiben. Auf seinem Ausflug landet er auf der Insel Lilliput und muss sich als Riese in einer Welt der Zwege behaupten.
Die Neuverfilmung des Märchen Klassikers "Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu" ist ein 3D Film. Wer anspruchsvolle Filme mag, sollte in einen anderen Kinofilm gehen, für Familien ist "Gullivers Reisen" aber zu empfehlen.


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .