Busenfreundinnen: Kurzweilige Komödie

Wann? 27.06.2015 20:00 Uhr

Wo? Theater Neu-Ulm, Hermann-Köhl-Straße 1- 5 (Theaterplatz), 89231 Neu-Ulm DE
Neu-Ulm: Theater Neu-Ulm |

"Beste Freundinnen: Kurzweilige Komödie" und "Quirliges Traumpaar schlägt sich durch" lauten die Presse-Headlines zum aktuellen Stück im Theater Neu-Ulm. Es ist ein "Comical" mit dem schönen Titel "Busenfreundinnen". Es läuft bis Ende Juni jeden Freitag und Samstag (Beginn jeweils 20 Uhr). "Busenfreundinnen" wurde verfasst von Peter Blaikner, einem Theatermacher, Kabarettisten und Autor aus Salzburg.

Publikum u.a.:

"Es war ein vergnüglicher Abend mit viel Lachen. Die Darstellerinnen spielten mit viel Herzblut und tollem Temperament. Wir kommen gern wieder."

"Wir haben uns ganz prima unterhalten, die beiden Darstellerinnen waren wirklich toll. Wir kommen immer gerne wieder!"

"Es war ein toller Abend :) mein Mann und ich haben uns köstlich amüsiert :)"

Mehr Publikumsstimmen.

In der witzig-frechen, aber auch berührenden Komödie um zwei Frauen im allerbesten Alter („seit sieben Jahren 29“) erlebt das Publikum Jeanine und Bernadette. Die beiden haben viele Gemeinsamkeiten, aber auch höchst unterschiedliche Wünsche ans Leben. Quirlig geht's auf der Bühne zu, es muss nicht alles ernst genommen werden. Busenfreundinnen blödeln auch mal, erzählen sich Blondinenwitze und rätseln, ob Mr. Right im Publikum auftauchen könnte. Komödie halt. Unterhaltsames.

Die derb-komischen Bildergeschichten des großen französischen Karikaturisten der 1970er Jahre, Jean-Marc Reiser, liefern den Ausgangspunkt für diese Komödie voll witziger Situationen. Von daher haben die Neu-Ulmer Theatermacher dem Stück den Untertitel "Comical" gegeben.

Rezension in der Südwest Presse

Rezension in der Neu-Ulmer Zeitung

Telefonisch Karten bestellen über 0731 55 34 12

Die Spieltermine.





-
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.