Ausflug zum Freilichtmuseum Hessenpark.

Freilichtmuseum Hessenpark.
Neu-Anspach: Hessenpark | Am 21.06.2015 fuhr der Frauenchor „Singkreis Frohsinn“ mit dem Bus zum Hessenpark. Wer als Begleitperson mit wollte, konnte mitfahren. Im Hessenpark ging es als erstes in eine Kirche. Hier wurden erst einmal ein paar Lieder gesungen. Zuhörer von draußen kamen in die Kirche. Danach ging jeder seine eigenen Wege. Wir kamen zu einen Bauernhof, Hühner und Schweine waren hier zu sehen. Viele Kirchen wurden im Hessenpark wieder aufgebaut. In den Häusern die alle mal wo anders standen, waren die Zimmer so eingerichtet wie es früher war. Ein Dorf wie die bäuerliche Welt des 18. und 19. Jahrhunderts war.
1
1
2
1
1
1
2
1
2
1
1
1
1
1
1
1
2
2
2
2
1
1
1
2
2
2
1
1
1
2
1
1
2
2
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 27.06.2015 | 18:32  
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 28.06.2015 | 13:53  
3.576
Karl Göllner aus Bad Arolsen | 29.06.2015 | 12:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.