Ein unvergessliches Erlebnis

Programmheft
Das Jahr 2014 begann für die Frauen der Seniorengymnastik Gruppe des SV 1924 Nebra e. V. mit einem besonderen sportlichen Höhepunkt.
Dank der guten Organisation unserer Übungsleiterin, Christa Pfennig, sahen wir uns das "Feuerwerk der Turnkunst", am 06.01.2014, in der Messehalle in Halle/Saale an.
Ein "Feuerwerk" außergewöhnlichen Darbietungen von Turnern, Artisten, Spitzensportlern aus aller Welt begeisterten in einer spektakulären Show die Zuschauer.
Wir waren fasziniert von den Höchstleistungen der Akteure, dem Zusammenspiel von Licht und Showeffekten, den emotionalen Eindrücken dieser Veranstaltung.
Mit der Gewißheit, etwas ganz Besonderes erlebt zu haben, fuhren wir nach Hause.

Zu unserer nächsten Sportstunde werden wir das Gesehene auswerten und in unsere Übungen einbauen!
( Hinweis, wir sportlichen Gymnastikfrauen sind alle gestandene Seniorinnen mit Humor und Spass.)

Da meine Bilder in keiner Weise das Erlebte wiedergeben; unter dem Titel "Feuerwerk der Turnkunst" sind bei myheimat gute Berichte eingestellt.
Im Programmheft der Show ist auch folgender Hinweis:
Im TV ist das TUI Feuerwerk der Turnkunst auf NDR im Sportclub live zu sehen
Samstag, 18.Januar 2014 um 23.15Uhr bis 0.30Uhr
Sonntag 19.Januar 2014 11.30Uhr bis 12.30Uhr

Wünsche viel Spaß!
1
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.284
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.01.2014 | 07:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.