Verfall oder Zerstörungswut ??

Bei einem meiner Spaziergänge durch unsere schöne Stadt Nebra fiel mir doch auf , dass viele Ecken überhaupt nicht mehr schön sind.
Wildwuchs, Sprüherein und zerstörte Gebäude. Auffällig daran ist, das die Innenstadt von Nebra davon wenig betroffen ist. Woran liegt das ? Weniger Geld für Stadt und Gemeinden oder ist die Einteilung der Hilfskräfte nicht optimal ? Fest steht das langsam aber sicher einige Gebäude so stark verfallen, dass nur noch ein Abriss sinnvoll ist.
Jetzt frage ich mich natürlich, was soll aus unserer Heimatstadt werden.
Und aufgesprühte Worte ließen mich mehr über die jetzige Situation nachdenken.
An unserer alten Turnhalle stehen die Worte : WERDE AKTIV
1
2 1
2
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 26.10.2013 | 01:09  
57.276
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 26.10.2013 | 06:52  
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 26.10.2013 | 16:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.