Hundefreilauffläche Nebra

Nr. 1
Nebra (Unstrut): Nebra ( Unstrut ) | Auf den Bilder ( Nr. 1 und Nr. 2 ), ich möchte es nur mal wieder in Erinnerung bringen, ist die von der Stadt Nebra eingerichtete Hundefreilauffläche zu sehen. Dies wurde in einer Amtsblattausgabe bekannt gegeben und es wurde darauf hingewiesen, Ordnung und Sauberkeit einzuhalten. Eine Beräumung dieser Fläche wurde, obwohl es Stadtfläche ist vom Bürgermeister rigoros abgelehnt.
Ich bin immer wieder erstaunt, das sich keiner der beteiligten Verantwortlichen schämt, dies auch noch im Amtsblatt zu präsentieren.
Auf den Bilder Nr. 3 und Nr. 4 ( übrigens läuft da unser Hund drin rum denn sieht man nicht mal )ist die von uns zur Nutzung beantragte Fläche zu sehen, die übrigens ein Parkplatz ist, dies wurde abgelehnt.
Selbst ein Einzäunen und eigenverantwortliches Säubern konnte unseren Stadtrat und natürlich unseren Herrn Bürgermeister nicht überzeugen.
Für mich steht fest, ich habe vor Jahren die falsche Wahl getroffen und bereue dies zutiefst.
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 27.09.2014 | 01:02  
57.427
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 27.09.2014 | 05:36  
148
Annett P. aus Nebra (Unstrut) | 27.09.2014 | 09:45  
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 27.09.2014 | 16:44  
148
Annett P. aus Nebra (Unstrut) | 27.09.2014 | 18:04  
148
Annett P. aus Nebra (Unstrut) | 27.09.2014 | 18:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.