Wolkenbilder

Naumburg (Saale): Kerstin | Die Natur ist immer wieder beeindruckend und beschert uns besinnliche Momente. - Nicht immer hat man sofort eine Kamera parat um einen berührenden Augenblick festzuhalten. Mit etwas Glück dann den nächsten. Und dieser ist wieder anders schön, wenn auch vielleicht nicht ganz so wie erhofft. 'Eigentlich war das Bild im Original in unseren Augen viel schöner als jetzt im Fotoabbild der Kamera.' Nun ja - gut ist, wenn die Erinnerung bleibt.
Hier also einige Impressionen, die uns bewegt haben, ganz schnell den Fotoapperat herauszuholen um für uns im Moment Beeindruckendes festzuhalten.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.