Ärgerlich

Von wegen alle Fernseher,diese Ganoven,ich hatte 2 Fernseher ,1 große Gefrierkombination und einen großen Sack mit Anziehsachen die noch sehrgut erhalten waren an die Straße gestellt,aber nur den Kühlschrank haben sie mitgenommen .Wie ich gesehen habe waren es Polen mit ihrem Transporter.Sie nehmen nur Sachen mit wo sie noch Geld rausschlagen können ,Kupfer,Eisen Edelstahl und und und.Von wegen Hilfe für Entwicklungsländer ,aber solange es die Städte und Gemeinden es dulden wird sich auch nichts ändern.Und was nicht gebraucht wird können sie ja dann im Wald ablegen,da haben wir Hobbyfotographen wenigstens ein Paar schöne Fotos.In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.