offline
Constanze Matthes
Alle
Registriert seit 01.08.2010
Registriert seit 19.04.2010
Derzeit zufriedene Praktikantin beim Naumburger Tageblatt, in Vorbereitung eines Studiums im Bereich Medien, in das ich mich hoffentlich ab Herbst 2010 stürzen kann...=)
Registriert seit 02.03.2010
Mitarbeiterin des Naumburger Tageblatt
Registriert seit 08.03.2010
Redakteur des Naumburger Tageblatt/MZ, in der Domstadt geboren und auch hier lebend
Registriert seit 18.12.2008
Myheimat habe ich beim "googeln" nach Naturfotografien entdeckt und bin irgendwie hier hängen geblieben. Die Vielfältigkeit dieser Seite begeistert mich. Unterschiedlichste Menschen berichten von Ereignissen, stellen Bilder ein, oder schreiben einfach ihre Meinung.
Seit Mai 2009 ist Stemwede meine neue Heimat. Das Wiehengebirge, der Dümmer See und noch zahlreiche andere, wunderschöne Ecken gibt es hier zu erkunden.
Mit dabei ist immer die Fotokamera.
Registriert seit 14.08.2009
Was ich gerne mag? Schreiben natürlich, Fotografieren ab und zu, Joggen, Radfahren, mit Freunden auf Achse sein, neue Leute kennen lernen. Was ich liebe: Familienleben (mit 3 Kindern) auf dem Lande, alte Häuser, Gärten, Hunde und das Gefühl, zusammen mit anderen etwas zum Positiven verändern zu können.
Registriert seit 26.02.2010
Verlagsleiter beim Naumburger Tageblatt/ Mitteldeutsche Zeitung Nebra. Wir freuen uns im Rahmen des Projektes MyHeimat auf viele interessante und schöne Beiträge aus unserer Region und auf viele Kontakte zu Menschen aus unserem Verbreitungsgebiet. MyHeimat ist für unsere Zeitungen eine gute Gelegenheit unsere Themenvielfalt zu erweitern und unsere Zeitungen noch interessanter zu gestalten.
Registriert seit 26.04.2010
Registriert seit 05.02.2012
Da so ein Fanfarenzug nie groß genug sein kann suchen wir Dich!!!!!
Du solltest mindestens 10 Jahre alt sein und ein bißchen interesse an Musik haben, der Rest kommt von allein.
Wir nehmen keinen Beitrag und die Instrumente werden auch vom Verein gestellt.
Solltest Du dich jetzt angesprochen fühlen dann schreib uns einfach oder ruf gleich an, wir freuen uns auf Dich.
Unsere Proben finden jeden Montag ab 19.00 Uhr im Vereinsraum Klosterhäseler statt.
MfG
Fanfarenclub Finne e.V.
http://fanfarenclub-finne.webnode.com/
TEL: Peter Marx 0162/7008766
Registriert seit 15.03.2010
Kleiner Hinweis auf meine Aktivitäten:
www.fischerbuch de und www.claudius-maennerchor.de
Außerdem äußere ich mich gern zu politischen Themen, bin vielseitig interessiert und manchmal ein Querdenker.
Registriert seit 12.03.2010
Bin mit Leib und Seele Naumburger. Aus beruflichen Gründen leider viel zu selten in dieser schönen Stadt.
Meine Hobbies sind Fotografie und Radfahren.
Freizeit und Urlaubstage verbringe ich seit 40 Jahren auf Deutschlands schönster Insel: Usedom.
Registriert seit 28.09.2011
Regionale Verlagsleiterin der Osterländer Volkszeitung (OVZ). Neu-Altenburgerin, die sich vorallem für die lokalen Geschichten aus der Region interessiert, um das Altenburger Land und die Menschen, die hier leben, noch besser kennenzulernen.
Registriert seit 04.05.2010
Registriert seit 21.04.2010
Registriert seit 23.11.2007