Welterbe, der Wille ist da...

Handzettel mit Kurzinfo für jeden...
Naumburg (Saale): Bad Kösen | Am 4. Februar 2014 fand eine Veranstaltung für Welterbeinteressierte Bürger in Bad Kösen statt. Eine Woche später sollte die selbe Veranstaltung noch mal statt finden. Leider gab es bisher noch keine Berichte von unseren regionalen Medien zu diesen beiden Veranstaltungen. Schade eigentlich, hat doch diese Versammlung gezeigt, das die Bürger in unserer Heimat sehr interessiert am Welterbe sind. 30 Stadtbekannte Bürger, Unternehmer,Gewerbetreibende, Stadträte aus dem Burgenland waren anwesend um sich für die Kurzversion des Welterbeantrages für die hochmittelalterliche Kulturlandschaft an Saale und Unstrut schulen zu lassen. Frau Lehmann als ehrenamtliche Botschaftérin gab sich sichtlich Mühe Werbung für den Welterbeantrag zu machen. Werbung für diesen einmaligen Antrag war diese Veranstaltung auf jeden Fall und viele der Anwesenden haben sich dankend mit den leider zu wenigen Werbematerialien versorgt. Der Welterbeantrag ist angekommen bei diesen Besuchern der Veranstaltung, es sollten immer wieder mal solche "Lehrgänge" veranstaltet werden. Werbeplakate für den Welterbeantrag sollten aber nicht nur in Naumburg angebracht werden, auch andere Burgen haben genug Werbefläche zu bieten...
3 1
1 1
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
4.253
Erster Geschichtenerzähler aus Naumburg (Saale) | 21.02.2014 | 17:11  
5.624
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 22.02.2014 | 06:13  
5.624
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 03.07.2014 | 07:03  
4.253
Erster Geschichtenerzähler aus Naumburg (Saale) | 03.07.2014 | 07:55  
5.624
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 08.07.2014 | 10:00  
4.253
Erster Geschichtenerzähler aus Naumburg (Saale) | 08.07.2014 | 10:48  
5.624
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 08.07.2014 | 18:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.