Wahlparty der Linken 15.6.2014

Einfach schön.
Naumburg (Saale): Engelgasse | Ich hatte erfahren, das am 15.6.2014 ab 19:30Uhr im "Kobi" Naumburg eine Wahlparty der Linken starten sollte. Ich wollte mal aus erster Hand erfahren, wie die Ergebnisse sind und wie die kommunalen Ziele für nach der Wahl sind, da auf den Plakaten nichts dazu am Straßenrand zu lesen war.
Voller Erwartung war ich gegen 20Uhr in der Gaststätte eingetroffen, ein kleine Gruppe Junger Linker war zu sehen, nicht so schlimm, schaue ich erst mal Fußball. Und es blieb beim Fußballspiel schauen, was ich zu sehen bekommen habe. Ich hofft mal auf ein Gespräch mit den frisch gewählten Gemeinderatsmitgliedern der Linken in Naumburg, aber "Kein Anschluss unter dieser Nummer" beschreibt es genau. Fußball war zwar nicht so schick, aber besser als "Die Linke Naumburg" an diesem Wahlabend.
Ich denke, ich werde mal zur nächsten Veranstaltung schauen. Ich bin sehr neugierig auf die Gewählten und die ersten Ziele nach der Kommunalwahl!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
5.811
uwe Zeidler aus Bad Kösen | 16.06.2014 | 09:22  
5.623
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 17.06.2014 | 17:47  
15
Nicht unpolitisch aus Casekirchen | 17.06.2014 | 22:10  
15
Nicht unpolitisch aus Casekirchen | 17.06.2014 | 22:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.