Sonnenaufgang in Andalusien

Am 13. Oktober 2014 ab 08 Uhr 24 Minuten die Erste Aufnahme.
Im Oktober hatte ich das Glück, das bei Marbella, unser Hotelzimmer und der Balkon genau nach dem Osten zeigte. Ein großes Glück für einen Hobbyfotografen, er denkt bei klarem Himmel sofort an schöne Aufnahmen vom Sonnen- und Mondaufgang. Was die Gedanken sich ausmalten, wurde dank des Wetters Wirklichkeit. Vier Sonnenaufgänge bei klarem und bewölktem Himmel konnte ich zu meiner Freude festhalten. Je nach Bewölkungsdichte waren unterschiedliche Belichtungen nötig. Für die Mondfreunde hatte ich bereits hier berichtet. Zum Sonnenuntergang folgt noch ein Beitrag.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
46.640
Kathrin Zander aus Meitingen | 05.11.2014 | 18:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.