Oase Stadtpark

Mit diesen Bildern möchte ich den Naumburgern zeigen was mit diesen schönen Park passiert. Da ich in unmittelbarer Nähe wohne bekomme ich diese extreme Situation hautnah mit. Nach einer Sanierung im vergangenen Jahr hat der Park ein noch schöneres Gesicht bekommen, leider wird es von Bürgern der Stadt nicht respektiert. Es herrscht Abends der planke Alptraum im Park. Was zerstört werden kann wird zerstört, Bänke die neu aufgestellt wurden werden zerstört, Mülleimer werden mit kompletten Inhalt in den Brunnen geschmissen, kleine Bäume werden komplett entwurzelt. Das sind nur ein paar Dinge die ich hier aufzählen will. Es ist soweit gekommen, dass andere Bürger sich nicht mehr durch den Park trauen. Mann kann sich über Hundehalter erregen die nicht in der Lage sind die Haufen ihrer Tiere zu entfernen, es ist unangenehm in Schei... zu treten aber man kann sich nicht die Füße aufschneiden. Die netten Männer von der Stadtwirtschaft werden Tag für Tag mit der Müllentsorgung von Naumburgern konfrontiert, es ist ein undankbarer Job, mein Respekt.
In diesem Sinne wünsche ich noch eine schöne Woche.
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.234
Kornelia Lück aus Zeitz | 10.04.2015 | 06:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.