Die Mausemaus

Die Amsel beim baden
In unserem Garten befindet sich ein kleiner Teich mit einem Bachlauf. Der Bachlauf wird gern von den verschiedensten Vogelarten zum Baden genutzt. Aus diesem Grund haben wir für unsere gefiederten Gäste eine kleine Schale mit Leckereien
(hier Nüsse) hingestellt. Doch heute Vormittag kamen die Vögel zum Baden,aber auch ein anderer lustiger Geselle kam. Dieser wollte aber nicht baden,sondern naschen. Später kam dann noch ein Jungtier und naschte ebenfalls.Wie das alles aussah könnt ihr in der nachfolgenden Bilderserie sehen.
Viel Spaß wünscht Micha
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
843
Peter Schunke aus Naumburg (Saale) | 05.07.2014 | 21:41  
49
Michael Hellfritzsch aus Naumburg (Saale) | 05.07.2014 | 21:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.