Ausflugstipp für kühle Tage - Schmetterlingsfarm Trassenheide/Insel Usedom

Seit einigen Jahren gibt es die Schmetterlingsfarm im Seebad Trassenheide auf der Insel Usedom. Man kann hier viele exotische Schmetterlinge, z.B aus Asien, Südamerika und Australien beobachten. Es ist ein empfehlenswertes Ziel an kühlen Tagen. Die Schmetterlingsfarm liegt direkt am Bahnhof Trassenheide und ist gut mit der Usedomer Bäderbahn oder dem Fahrrad zu erreichen.

Weiterveröffentlichungen:

Naumburger Tageblatt | Erschienen am 30.06.2010
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
1 Kommentar zum Beitrag
2.279
Constanze Matthes aus Naumburg (Saale) am 07.06.2010 um 16:47 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.