Abnehmender Mond

23.06
Naumburg (Saale): Roßbach Leithenberg | Den abnehmenden Mond bekommen die wenigsten zu Gesicht, weil er in unseren Breiten nach Mitternacht bis zum Morgengrauen, nur bis Neumond zu sehen ist. Erst als Sichel sehen wir ihn dann wieder nach Neumond am späten Nachmittag im Westen kurz vor dem Untergang. Ich wollte vom Mond eigentlich nichts mehr einstellen, da meine Fotos nicht sehenswert zu sein scheinen, einige, nach der klare Sicht, nach den Regengüssen ließen mich doch meinen Grundsatz vergessen. Leider waren die folgenden Nächte bewölkt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.