Weihnachtliches in den Höfen

Domschule Sankt Martin
WEIHNACHTLICHES IN DEN HÖFEN.
Naumburg im Advent. Im Laufe einiger Jahre hat es sich schon zu einer schönen Tradition entwickelt, das sich am ersten Advent Wochenende in Naumburg die Höfe der Innenstadt für Naumburger und seine Gäste öffnen. Auch in diesem Jahr kann man in 24 liebevoll gestalteten Innenhöfen die Vorweihnachtliche Stimmung genießen. Bei Musik, Glühwein, vielen anderen Leckereien und unzähligen Weihnachtlichen Accessoires die Seele baumeln lassen, den Alltag für kurze Zeit hinter sich lassen oder vielleicht schon das eine oder andere Geschenk und etwas Weihnachsschmuck für die gute Stube käuflich erwerben.
Mit einigen Fotos aus dem vorigen Jahr wollen wir Euch auf "NAUMBURG Ein Erlebniss im Advent" einstimmen. Natürlich gibt es in dieser Zeit noch viel mehr in unserer schönen Stadt zu erleben. Ein Besuch lohnt sich.
Die Fotos wurden von Christian Hubich zur Verfügung gestellt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.