Konzert: Jens Spontan

Wann? 06.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Taverne Zum 11. Gebot, Domplatz 21, 06618 Naumburg (Saale) DE
Naumburg (Saale): Taverne Zum 11. Gebot | mit Programm „Leise Aufgewacht“ in dem er sich selbst mit Akustikgitarre begleitet, beinhaltet Songs über den Alltag von so vielen Menschen in derselben Lebenssituation wie er selbst. Gehe ich noch den richtigen Weg? (44 –Vierundvierzig, Dreh mich weiter) oder Soll das schon alles gewesen sein? (Aufgewacht) sind Fragen, welche er versucht, für sich und das Publikum zu beantworten. Dabei schlägt er, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, sehr kritische Töne an. (Am Arsch vorbei, Revolutier, Burnout) Es gibt auch viel Zuversicht und Hoffnung in seinen Texten, welche Mut machen für die Zukunft. (3 Meilen bis Hamburg, Endlich Sommer, Neue Wege, Lieblingssong)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.