Konzert: Dr. Slide

Wann? 01.07.2015 20:00 Uhr

Wo? Taverne Zum 11. Gebot, Domplatz 21, 06618 Naumburg (Saale) DE
Naumburg (Saale): Taverne Zum 11. Gebot | Dr. Slide - solo und auch mit deutschen Texten im Programm. Seine Songs handeln von der Suche nach der Liebe, dem Glück, dem Platz im Leben, sind mal melancholisch, mal trotzig, immer aber Mut machend. Sein Vortrag ist so intensiv, dass die Musik unter die Haut geht, ans Herz und in die Beine.
Die rechte Hand zupft, schlägt, streichelt die sechssaitige Tricone-Gitarre, die linke wirbelt wahnwitzig mit dem Bottleneck über den Hals. Die Füße spielen eine Art Schlagzeug wie es wohl so noch nicht gesehen wurde. Und dann spielt er als einziger in Europa den selbst gebauten "Lowebow" (eine Holzkiste mit zwei Besenstielen) der einen wunderbaren melodiösen Sound hat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.