Herricht & Preil - Kesselalarm

Wann? 06.03.2015 19:00 Uhr

Wo? Hotel Zur Alten Schmiede, Lindenring 36, 06618 Naumburg (Saale) DE
Naumburg (Saale): Hotel Zur Alten Schmiede | - wer die Augen schliesst, sieht sie fast vor sich, die berühmtesten Brüder der DDR Unterhaltung.

Ein „Kessel Buntes“ mit dem Humor der 50er bis 80er Jahre hat nichts verloren an Komik, es gilt das Wort - PingPong Sketche im Spiel, im Wandel und mit Witz.
Die Sketche waren beim Publikum so beliebt, dass Aussprüche wie "Was, ich soll meinen Garten sprengen?" oder "Der Tiger hackt Holz" oder Sie hocken hinter einem Gebüsch und drücken ab" oder "Jeder gute Gärtner macht doch in irgendeiner Ecke seines Gartens einen Haufen" zu geflügelten Worden wurde, die jedermann im alltäglichen Leben immer wieder benutzte - das könnte gut wieder passieren...

Die Komik von Herricht & Preil, die sich aus Wortspielereien und Mißverständnissen speist, provoziert andauerndes Lachen, Jubel und begeistertes Mitsingen - so ist das auch gedacht, so soll das sein...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.