Fasching in Naumburg

Erste Sitzung am 16.11.2013

Mein zweiter Besuch beim Fasching überhaupt und schon Prinz. So kann es manchmal gehen im Leben.
Es war ein schöner und gelungener Auftakt am 16.11.2013 im Naumburger Ratskeller und eine tolle Party bis zum frühen Morgen, dies lässt auf eine tolle und stimmungsvolle Faschings-und Karnevalssaison hoffen. Und irgendwie ist es ein tolles Gefühl jetzt mit einer Prinzessin ein Jahr lang unterwegs zu sein.

Die Naumburger Narren Zunft hatte sich viel Mühe gegeben, das Programm war lustig und wird sich sicher noch weiter entwickeln. Die Veranstaltung hätte allerdings besser besucht sein können, aber es gibt ja im Februar/ März nächsten Jahres noch eine Menge Termine und Gelegenheiten.
Schön war, dass viele Gäste aus der befreundeten Stadt Naumburg in Hessen extra zu uns gekommen waren.
Wir freuen uns auf eine tolle Saison, viel Spaß und auf einen erlebnisreichen Besuch in Hessen Ende Januar 2014.
Damit seien alle die Spaß am Karneval haben, mit einem dreifachen Naumburg Helau und einem Hahl Dunne nach Hessen gegrüßt.
(Fotos: Torsten Biel)
2
2
3
6 2
2
3
2
1
3 2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
4.958
Frank Teichert aus Naumburg (Saale) | 19.11.2013 | 19:20  
1.603
Olaf Döring aus Naumburg (Saale) | 19.11.2013 | 20:36  
57.275
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 21.11.2013 | 07:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.