Dampfsonderzug zum Naumburger Kirschfest

An den Weibergen bei Bad Kösen
Naumburg (Saale): Bahnhof | Wie bereits angekündigt wurde zum Naumburger Kirschfest ein Dampfsonderzug vom Meininger Dampflok Verein erwartet . Nachdem im Weimarer Eisenbahnmuseum nochmal Wasser gefasst wurde ging die Fahrt weiter durch das schöne Saaletal nach Naumburg. Der Zug war gut gefüllt. Man konnte annehmen das er ausverkauft war. Es wäre ja nicht schlecht gewesen wenn sich jemand von der Stadtverwaltung am Bahnhof eingefunden hätte. Die Reisenden wussten nicht wie es in Richtung Stattmitte geht und irrten etwas rum. Nachdem ich Ihnen die Info gab das um die Ecke eine Straßenbahnhaltestelle ist, waren sie begeistert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.