100 Jahre Ringbahn Naumburg

..geschafft !

Den Aufbau meiner Ausstellung im Naumburger Straßenbahndepot - für das Jubiläumsfest 100 Jahre Ringbahn Naumburg - habe ich heute beendet. Für die Präsentation meiner Acryl-Lasurbilder und Porträts in der Technik "Der Trockene Pinsel" durfte ich einen alten Straßenbahnwagen benutzen, der zur Zeit restauriert wird. Ab morgen bis Sonntag wird das Jubiläum mit tollen Veranstaltungen vor dem Straßenbahndepot in Naumburg gefeiert!
2 3
2 3
2 2
3
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
57.427
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 19.09.2014 | 08:20  
2.608
Doris Seifert aus Naumburg (Saale) | 19.09.2014 | 09:50  
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 09.11.2015 | 11:49  
2.608
Doris Seifert aus Naumburg (Saale) | 09.11.2015 | 13:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.