Alles Gute für das neue Jahr - Gedanken zum Jahreswechsel

Wunderkerzen strahlen (Foto: Elisabeth Patzal)
Die Tage zwischen zwei Jahren haben ihren ganz eigenen Charakter. Es liegt ein Hauch Erwartung in der Luft. Der Blick zurück ist ein zufriedener, aber auch wehmütiger. Ein Jahr ist vergangen - mit schönen Erlebnissen, aber auch traurigen Ereignissen. Sicherlich bei jedem von uns. Die Bilder und Beiträge auf "myheimat" zeigen das - als Chronik, als Kaleidoskop persönlicher Erlebnisse, als ein Reigen unzähliger Stimmen, der auch im kommenden Jahr vom bunten wie verrückten Leben erzählen soll.

Das myheimat-Team der Saale-Unstrut-Region wünscht allen Usern einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr. All jenen, die auf ein gutes Jahr zurückblicken können, wünschen wir weiterhin eine schöne Zeit. Für all jene, die traurige Erfahrungen machen mussten, erhoffen wir Kraft und Zuversicht. Wir freuen uns auf ein 2016 mit Euren interessanten Beiträgen, eindrucksvollen Fotos sowie humorvollen wie ernsten Gedanken.
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.383
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 02.01.2016 | 08:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.